Anlässe in und um Melchnau

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Vernissage – Kunst am Schlossberg

Mehrzweckraum und Schulareal der Schule Melchnau Ansprache: Thomas Maurer, Architekt, Mitglied des Kunstvereins Langenthal Musik: Musikensemble Grenzklang

Salatbuffet – TV Melchnau

Mehrzweckhalle Melchnau Dorfstrasse 93, Melchnau, Bern, Schweiz

Datum: 04. Juni 2022 Zeit: 17:30 bis 23:30 Uhr Ort: Mehrzweckhalle Melchnau

Gwärbler Träff bei Esmeralda Cosmetics

Esmeralda Cosmetics Dorfstrasse 53, Melchnau, Bern, Schweiz

Nathalie Ingold von Esmeralda Cosmetics, lädt alle "Gwärbler" herzlich ein zum Gwärbler Träff am 24.06.2022 um 19:00. Nathalie wird Ihr Kosmetik Geschäft vorstellen und uns einen Einblick in das vielfältige Angebot von Esmeralda Cosmetics verschaffen. Anschliessend können sich die Teilnehmer auf ein gemeinsames Nachtessen im Restaurant Löwen Melchnau freuen. Anmelden bei:

Einachserrennen Melchnau

Bodmen Melchnau Bodmen, Melchnau, Bern, Schweiz

Datum: 19. August 2022 Zeit: 17:00 bis 23:59 Uhr Ort: Bodmen

Vorführung AED-Gerät und Vortrag «First Responder Kanton Bern»

Mehrzweckhalle Melchnau Dorfstrasse 93, Melchnau, Bern, Schweiz

19:00-20:00 Vorführung AED-Gerät
Das automatische externe Defibrillationsgerät ist seit einiger Zeit im Schulhaus Melchnau stationiert.
Die Mitglieder des Samaritervereins Melchnau und der Jugendgruppe Grünenberg führen eine öffentliche Demonstration der Handhabung durch.

Turnvorstellung, TV Melchnau

Eine Geschichte von süssen Melonen, viel Meer & Sonnenbrand.
Gespannt wie Gummytwists und voll mit riesiger Vorfreude, arbeiten wir an unserer diesjährigen Turnvorstellung. Nach vierjähriger Pause können es Gross und Klein von unserem Verein kaum erwarten, endlich wieder eine Turnshow für die Bevölkerung von Melchnau und Umgebung präsentieren zu dürfen. Das diesjährige Motto entführt euch in die Wärme, Ferien und unbeschwerte Zeiten.

Hauptversammlung 2023 Gewerbeverein Melchnau

Löwen Melchnau Dorfstrasse, Melchnau, Bern

Datum:            Freitag, 17. Februar 2023 Zeit:                 20.00 Uhr Ort:                  Gasthof Löwen, Melchnau

Gwärblerträff bei Wunschbeck GmbH